Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgang im Detail

Lehrscheinfortbildung (Nr.: 2021-0020)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Ausbilder/Prüfer, welche eine Lizenzverlängerung benötigen. (Lizenz Ausbilder/Prüfer Schwimmen/Rettungsschwimmen ist max. 4 Jahr gültig).

(einzureichen bis 26.09.2021)
  • Inhaber einer Ausbilder/Prüfer-Lizenz
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Lehrschein
Inhalt

Fortbildungslehrgang zur Verlängerung von Ausbilder/Prüfer-Lizenzen. Lehrgangsschwerpunkt ist die Verlängerung der Lizenz Ausbilder/Prüfer Schwimmen/Rettungsschwimmen (Lehrschein).

Bezirk Oldenburg-Nord
Jörg Breuler (Kontakt)
Inhaber einer Ausbilder
Gymnasium Bad Zwischenahn, Humboldstr., Humboldstrasse, 26160 Bad Zwischenahn
Termin
30.10.21 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Gymnasium Bad Zwischenahn, Humboldstr.: 26160 Bad Zwischenahn, Humboldstrasse

02.10.2021 23:00
  • 35,00 € für Lehrgangsgebühr
Mitzubringen sind

- Schreibutensilien, Lehrgangsmappen, Handbücher usw. - Badebekleidung - ABC-Ausrüstung (Brille, Maske, Schnorchel) - Lehrschein (Lizenz Ausbilder/Prüfer-Schwimmen/Rettungsschwimmen) für die Verlängerung.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Im Feld "Bemerkungen" bei der Anmeldung bitte die Lehrscheinnummer und Ablaufdatum mit angeben.

Marketing